Über

About Me!

Name? Jenny! 

Alter? 13

Geburtstag? 22.11

Deutschland? Deutschland

Stadt? Dortmund

Haustiere? Kaninchen [Felix] 

Vergeben? Jaaa =)

Schule? Heinrich Heine Gymnasium

Haus oder Wohnung? Haus

Geschwister? Jop =)

Icq? Jap

Msn? Jap

Svz? Jap :D

Ist das Glas Halbvoll oder Halbleer? Halbleer :D

Zimmerfarbe? Rot 

Lieblingsfarbe? Rot <3

Lieblingsgetränk? Sprite

Lieblingstier? Tiger, Kaninchen x3

Lieblingsfilm? Honey =)

Lieblingsgruppe? Pcd :D

Mcces oder Burger King? Mcces 

Lieblingsbuch? Hab im moment kein Lieblingsbuch

Französisch oder Latein? Französich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alter: 23
 


Werbung




Blog

Freunde <3

Mit meinen Freunden kann man echt jeden scheiß machen =) Das sind echt die Besten Auch wenn ich sie jezt nicht alle aufzähle ^^ ich glaub jeder  weiß wer gemeint ist Man kann meinen Freunde voll und ganz vertrauen =) Wenn es mir schlecht geht helfen die mir immer xd Ohne meine Freunde wärs auch echt mega Langweilig und auch wenn wir mal schreit haben ist es ncht so schlimm ...denn die versöhnung ist eh immer toll <3 kurz gefasst: Ich hab die besten Freunde die ich mir wünschen kann und will sie auch nie verlieren <3

24.9.08 18:46, kommentieren